• Deutsch
  • English
Wellness Hotel Feldhof - Naturns bei Meran / Südtirol

Projekte

Hotel Rosslaufhof - Kastelruth

Panoramasauna in Kastelruth, Süd Tirol (Italien)

Insgesamt wurden bei diesem Objekt 3 Saunen mit Gasöfen realisiert. Die ins Erdreich eingelassene Aufguss- und Panoramasauna mit Blick über Kastelruth ist mit einem mittig aufgestelltem 60 kW Ofen ausgestattet. Geplant wurde der Neubau von Andreas Kofler, die Saunakabine gebaut von Eberl Wellness und Spa.

Weitere 2 Saunen wurden von Elektrobetrieb auf KUSATEK Agon 2+ Öfen mit 15 und 20 kW umgerüstet.
Somit wurden Stromkapazitäten für andere Bereiche frei und zusätzlich Energiekosten gespart.

Die Saunanlage nutzt zusätzlich die üblicherweise entstehende Restwärme.


Technische Daten:

Ofentyp: KUSATHERM® 60
Leistung: 60/15/20 kW
Inbetriebnahme: 2018